queo GmbH

queo, das sind Menschen und Unternehmen mit Charakter, Talent und Leidenschaft.

Wir bauen auf die Kraft der Vielseitigkeit und erfolgreicher Zusammenarbeit. Mit dieser Kraft wurde queo 2004 gegründet. Zu unseren Servicemarken gehören queospark als Agentur für Markenführung und Kommunikation, queoflow als Anbieter für Individual-Softwarelösungen und IT-Consulting sowie vividot als Agentur für emotionale Live- & Eventkommunikation. Für diese Marken arbeitet ein Team aus über 90 Mitarbeitern in interdisziplinären Projekten an den Standorten Dresden, Hamburg und Solothurn (Schweiz). Gemeinsam machen wir uns für den Erfolg unserer Kunden stark – ganz im Sinne unseres Namens queo (lat.) „Ich bin in der Lage, etwas zu tun.“

Lernt uns näher kennen unter: www.queo.de

Wir sind mit der Fakultät für Informatik sehr verbunden – sei es durch zahlreiche gemeinsame Forschungsprojekte oder viele unserer queo-Mitstreiter, die hier ihr Studium absolvierten. Wir mögen die frische und unkomplizierte Atmosphäre bei OUTPUT.DD und freuen uns wieder auf interessante Gespräche mit den Studenten.

Ansprechpartner

Ing. Silvia Kapplusch

Raum: APB / 1014
Telefon: (49) 351 463 38465
E-Mail: silvia.kapplusch@tu-dresden.de

Dipl.-Me­di­en­inf. Fran­zis­ka Han­nß

Raum: APB / 2069
Telefon: (49) 351 463 39186
E-Mail: franziska.hannss@tu-dresden.de