Sponsoren OUTPUT.DD

Wir danken allen Spendern und Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung. Ohne diese wären unsere Events in dieser Vielfalt nicht möglich.

Wir freuen uns, dass Sie dabei sind! Auf dieser Seite finden Sie Informationen und Hinweise zum Event, welches im Jubiläumtsjahr zwei Tage mit vollem Programm umfasst.

Organisatorische Hinweise

Teilen Sie uns bitte die Namen des Standpersonals bis zum 15. Juni für die Erstellung der Namensschilder und der WLAN-Logins mit. Der Standplan wird auf dieser Seite für Sie bereitgestellt. Das Parken vor dem Haus ist nur für das Ab- bzw. Beladen möglich. Bitte nutzen Sie die reservierte Parkfläche neben unserem Gebäude (3. Ebene).

Bitte senden Sie uns für die Abbildung unserer Förderer das ausgefüllte Firmenprofil sowie ein druckfähiges Logo zu.

Teilnahme am Planspiel mit der OUTPUT App

Die Besucher können im Rahmen des in die App integrierten Spiels bei allen Projekten und Firmen Punkte sammeln und sich damit in einer Rangliste platzieren. Den ersten fünf Plätzen winken Preise im Wert von insgesamt 500 EURO.

Firmenstände, Workshops und Vorträge haben die Möglichkeit, den Besucher für sein Interesse zu belohnen. Die Aussteller der Firmenstände entscheiden selbstständig, wofür sie die Belohnung vergeben.
Voraussetzung kann hier bspw. das Lösen einer vorgegebenen Aufgabe am Stand oder ein längeres Informationsgespräch sein.

Zur Vergabe einer Belohnung wird ein QR-Code zur Verfügung gestellt, der vom Spielteilnehmer gescannt werden kann, wenn die Aufgabe gelöst bzw. die Leistung erbracht wurde. Für Firmen- und Demostände wird der QR-Code in Form einer Visitenkarte auf Anfrage vorab oder zu Beginn der OUTPUT.DD am Informationsstand zur Verfügung gestellt. Die Visitenkarten sollten nicht öffentlich platziert und nur den zu belohnenden Studenten gezeigt wird. Bei Vorträgen und Workshops soll der QR-Code am Ende auf einer Folie angezeigt werden. Diese werden ihnen ebenfalls vorab zur Verfügung gestellt.

Downloads

Firmenprofil
Standplan

Aufbau und Abbau

Aufbau zwischen 8:00 und 9:30 Uhr
Abbau ab 18:30 Uhr am Ausstellungstag

Standplatz und Ausstattung

Größe von 2x3 m
1 Seminarraumtisch
2 Seminarraum-Stühle
Stromanschluss (Verteilerdose ist selbst mitzubringen)
WLAN-Login

Programm

Der genaue Programmablauf für den OUTPUT-Tag selbst wird ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Vortragsanmeldung

Um einen Vortrag für OUTPUT einzureichen, muss dieser als Projekt hier angemeldet werden. Mit dieser Anmeldung wird der Vortrag sowohl auf der Webseite als auch in der OUTPUT-App angezeigt.

Versorgung

Unser Studentencafé Ascii bietet Ihnen während der Veranstaltung Kaffee, Tee und kalte Getränke sowie begrenzt Beagles. Zudem haben wir einen Getränkeautomaten und einen für kleine Snacks.

Ab 18:00 Uhr gibt es Gegrilltes und Getränke in der OUTPUT Lounge am Fakultätsteich.

Wir bedanken uns bei

Sponsor-Klasse Gold

Preissponsor

Sponsor-Klasse Silber

Sponsor-Klasse Bronce

Spenden-Klasse Gold

Spenden-Klasse Silber

Ansprechpartner

OUTPUT CONTACT

Ing. Silvia Kapplusch
Raum: APB / 1014
Telefon: (49) 351 463 38465
E-Mail: silvia.kapplusch@tu-dresden.de

OUTPUT LIVE

Dipl.-Medieninf. Franziska Hannß
Raum: APB / 2069
Telefon: (49) 351 463 39186
E-Mail: franziska.hannss@tu-dresden.de

OUTPUT App

Dr.-Ing. Thomas Springer
Raum: APB / 3084
Telefon: (49) 351 463 43532
E-Mail: thomas.springer@tu-dresden.de