Newsarchiv

03.06.2019

Limonade in der Fakultät

Was gibt es Besseres als eine erfrischende Limo an heißen Sommertagen? Um uns alle entspannt auf unser Jubiläum einzustimmen, spendiert das OUTPUT-Team am 4. Juni in der Fakultät selbstgemachte Limonade. Limonade ist nicht nur etwas gegen den Durst und ein Highlight für den Gaumen, für das perfekte Sommerfeeling gehört sie einfach mit dazu. Schaut morgen ab 11:00 Uhr einfach im Foyer vorbei.

27.05.2019

Handmade by OUTPUT

Dieses Jahr haben die Give-Away einen ganz persönlichen touch. Das OUTPUT-Team wollte gern selbst Hand anlegen. Ein ganzes Wochenende wurde in der Siebdruckwerkstatt des riesa efau Kultur Forum Dresden fleißig Beutel vorbereitet, Farbe aufgetragen, Farbe durch das belichtete Sieb gerakelt und die fertig bedruckten Beutel zum trocknen ins Trockenregal gelegt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen…
überzeugt euch selbst am 19. und 20. Juni bei unserer 50 Jahr Feier!

25.05.2019

OUTPUT auf dem UNI Tag

Am Samstag, den 25. Juni, konnten die Besucher des UNI Tages der TU Dresden im Hörsaalzentrum unser Maskottchen persönlich kennen lernen. Das Studententeam hat viele interessante Gespräche geführt und die Besucher für den 19. und 20. Juni zu uns in den Andreas-Pfitzmann-Bau zur Feier unseres Jubiläums eingeladen.

06.05.2019

Kuchen für Alle!

Ein Kompromiss

Ein Kompromiss ist die Kunst,
einen Kuchen so zu teilen,
dass alle meinen,
sie hätten das größte Stück bekommen.

Ludwig Erhard

26.04.2019

NEU: Die Ideenecke

Erstmalig dieses Jahr bieten wir eine Ideenecke am 20. Juni im Foyer. In gemütlicher Atmosphäre können die Besucher sich von euren Ideen und Konzepten in Form von Postern anschauen und sich inspirieren lassen.

Die Gestaltung des Posters ist euch überlassen. In verschiedenen Lehrveranstaltungen habt ihr sicherlich Konzeptionsposter o.ä. erstellt. Diese könnt ihr einfach mit ausstellen. Vergesst nicht euren Namen und Mailadresse mit auf das Poster zu schreiben, um den Besuchern eine Kontaktmöglichkeit zu bieten.