Projektdetails
Unreal Engine 4 Tutorial
Im Rahmen des Workshops erfolgt eine grundlegende Einführung in die Funktionsweise des Grafik-Frameworks „Unreal Engine 4“. Dazu erfolgt zunächst ein Überblick über die einzelnen Bestandteile des Unreal Editors (Level-, Material-, Partikel- und Mesh-Editor). Darauf aufbauend erfolgt die Einführung in Blueprint, die visuelle Scripting Language der Unreal-Engine und ein kurzer Einblick in Material-Parameter und interaktive Materialien.
Ansprechpartner
OUTPUT CONTACT
Silvia KappluschRaum: APB / 1014
Telefon: (49) 351 463 38465
E-Mail: silvia.kapplusch@tu-dresden.de
OUTPUT LIVE
Franziska HannßRaum: APB / 2069
Telefon: (49) 351 463 39186
E-Mail: franziska.hannss@tu-dresden.de
OUTPUT App
Thomas SpringerRaum: APB / 3084
Telefon: (49) 351 463 43532
E-Mail: thomas.springer@tu-dresden.de