Sponsoren OUTPUT.DD

T-Systems Multimedia Solutions

Die T-Systems Multimedia Solutions begleitet als Deutschlands größter Digitaldienstleister Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Unsere rund 1.800 Mitarbeiter realisieren jährlich etwa 3000 Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen wie dem Gesundheitswesen, Finanzsektor und der Automobilbranche. Unsere Themen sind dabei vielfältig – Digital Security, Dev(Q)Ops, IoT, Costumer Journey, Mobile Solutions oder Industrie 4.0 sind dabei nur einige Beispiele. Was uns von anderen Dienstleistern aus der Branche abhebt? Unsere Vielseitigkeit. Dank der Kompetenz unserer Mitarbeiter, starken Konzernstrukturen und gewachsenen Partnerschaften sind wir breit aufgestellt und können komplex agieren.

Und der Erfolg gibt uns Recht: Ausgezeichnet wurde T-Systems Multimedia Solutions mehrfach mit dem Social Business Leader Award der Experton Group sowie dem iF Design Award und gehört 2017 zu den Gewinnern des Outstanding Security Performance Awards. Zudem wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden als Bester Berater 2018 vom Wirtschaftsmagazin brand eins ausgezeichnet sowie bereits zum achten Mal als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern mit dem Great Place to Work Award gekürt. 

Denn abwechslungsreiche Projekte, spannende Themen und neue Technologien gepaart mit Entscheidungsspielräumen und Verantwortung bilden in der T-Systems Multimedia Solutions die besten Voraussetzungen für die persönliche Entwicklung und berufliche Anerkennung unserer Mitarbeiter.

Als einer der größten Arbeitgeber der IT-Branche in Dresden unterstützen wir regionale Formate und forcieren die Zusammenarbeit mit Hochschulen wie der TU Dresden zur Stärkung des Wissenschaftsstandortes. Zudem sind wir stetig auf der Suche nach Talenten zur Verstärkung unseres Teams und sehen OUTPUT.DD als Chance mit Studierenden und Absolventen ins Gespräch zu kommen und uns als Arbeitgeber vorzustellen.

Ansprechpartner

OUTPUT CONTACT

Ing. Silvia Kapplusch
Raum: APB / 1014
Telefon: (49) 351 463 38465
E-Mail: silvia.kapplusch@tu-dresden.de

OUTPUT LIVE

Dipl.-Medieninf. Franziska Hannß
Raum: APB / 2069
Telefon: (49) 351 463 39186
E-Mail: franziska.hannss@tu-dresden.de

OUTPUT App

Dr.-Ing. Thomas Springer
Raum: APB / 3084
Telefon: (49) 351 463 43532
E-Mail: thomas.springer@tu-dresden.de